Heute ist der Hochzeitstag von Prabhu und Amu. Zur Feier des Tages ist ein Koch geladen, der das Essen für die Familie zubereitet. Draußen im Garten wird das Chickenbiriani, welche aus Reis und Hühnchenstücken besteht, vom indischen Koch zubereitet.

DSC01065

Am Vorabend haben wir Mädels ein Geschenk zu Ehren dieses Tages gebastelt. Aus weißen Blumenketten, die wir am Vortag auf dem Market gekauft haben, haben wir auf einem grünen Werbeplakat ein großes Herz geformt. In dieses Herz haben wir die Anfangsbuchstaben von Prabhu und Amu ebenfalls mit weisen Blumen gemacht. Als Plus, zur Verbindung der Buchstaben, haben wir Blätter von Rosen genommen und in die Mitte eine rot gelbe Rose gelegt. Dies haben wir alles festgeklebt und stellenweise sogar festgenäht.

DSC01075

Nach dem Mittagessen haben wir dies dann Prabhu und Amu überreicht. Mit einem Lächeln auf den Lippen haben die beides es entgegengenommen. Dann haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht.

DSC01074

Am Nachmittag sind dann noch Freunde der Familie gekommen. Alle haben einen Sari für Amu mitgebracht. Die Saries die Amu bekommen hat waren die selben, nur in unterschiedlichen Farben. (Am nächsten Tag hat Amu alle drei gegen zwei etwas teurere umgetauscht.)

DSC01080DSC01088

Wie uns Jan und Rachel erzählt haben, ist die Hochzeit zwischen Prabhu und Amu nicht wie üblich arrangiert gewesen, sondern hierbei handelte es sich um eine Liebeshochzeit, die schon seit 20 Jahren hält.